ArtNr.: bweb-00011

Die Schattenbrüder - Secret

Laura Winter

„Willst du nicht? Wie gemein … ich bettele doch schon danach … und du lässt mich so unbefriedigt hier auf dir sitzen?“ Ich beginne seine Wange zu küssen und fahre mit den Fingerspitzen durch seinen dichten Bart. Er riecht einfach unglaublich gut, dass ich gar nicht genug davon bekommen kann, ihm so nahe zu sein.
Als ich mich ein Stück zurückneige, bin ich jedoch kurz verwundert. Denn Matteo hat seine Augen geschlossen …
Als würde er es genießen, dass ich ihm so nahe bin. So zärtlich.
Als ich mich jedoch nicht weiter rühre, öffnet er seine Augen und wirkt kurz verunsichert. Dann fällt er in seine alte Rolle zurück und betrachtet mich voller Wut.
Das war ungewöhnlich …
Und stark.
Ein sehr starkes Gefühl seinerseits, das eine starke Verunsicherung meinerseits ausgelöst hat.
Vier Wochen Isolationshaft.
Ein Leben ohne Zuneigung.
Er wird dieses Gefühl von Zärtlichkeit vermutlich nicht kennen. Aber sein Herz sehnt sich danach …

Die Schattenbrüder 2 - Secret

Harte Liebesszenen mit tiefen Gefühlen und atemberaubender Spannung erwarten dich in dieser Geschichte.
Natürlich mit Happy End.

Matteo Avaro - dieser Name verspricht Ärger und Spaß.

Matteo
Ein Jahr ist es her, seit wir uns das erste Mal sahen.
Ja, ich war ein arrogantes Arschloch. Ja, ich war nicht nett zu dir.
Jetzt hast du mich in der Hand. Ich sitze in Untersuchungshaft und du bist diejenige,
die herausfinden soll, ob ich diesen Mann getötet habe oder nicht.
Und du nutzt deine Position schamlos aus.
Aber der Tag wird kommen, an dem sich das Blatt wendet.
Und ich kann es kaum erwarten, dass ich dich dann in meiner Gewalt habe.
Eines kann ich dir versprechen ...
Ich werde nicht so nett zu dir sein. Aber es wird dir dennoch gefallen. Sehr sogar. Versprochen.